FSV Grün-Weiß Großbothen
Fußballverband Muldental / Leipziger Land
Unsere Sponsoren

Wir danken all unseren kleinen und großen Sponsoren für die einmalige oder jahrelange Unterstützung unserer Sportler. Ohne Ihre Unterstützung ist kein Vereinssport mehr möglich.

Zur Weihnachtsfeier am 26.11.2016 verweilte Hr. Scholz von der Raiffeisenbank Grimma eG. zu Beginn im Sportlerheim. Die versammelten Herren des Vereins freuten sich über eine Spende von 200€, die im Rahmen des 90 Geburtstag des Vereins überreicht wurden. Das Geld wird für die Instandsetzung der Umkleiden und Nassbereiche im Vereinsheim und für die Trainingsausstattung der Teams eingesetzt.

Vielen Dank an die Raiffeisenbank Grimma.

Am 29.10.2016 stattete uns unser ehemaliger Spieler und Trainer Matthias Geißler einen Besuch zum Heimspiel gegen den Kiebitzer SV ab. Im Gepäck hatte er einen nagelneuen Satz Trikots für unsere Herrenmannschaft, gesponsert durch die Deutschen Vermögensberatung in Grimma.Vielen Dank an dieser Stelle für den neuen Look!

Zum Sport- und Kinderfest am 20.08.2016 erfreuten sich einige unserer Kinder und die Sportfreude der AWO Werkstatt Grimma über das Engagement unseres Sportfreundes Tom Schulze, der über seinen Arbeitgeber zahlreiche Bälle für Klein und Groß organisieren konnte. Der Verein dankt dafür recht herzlich.

Die Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft Großbothen / Sermuth sind dank neuer Regenjacken auch bei Wind und Regen gut gerüstet.

Der FSV Grün-Weiß Großbothen e. V. bedankt sich auf diesem Weg bei Herrn Andreas Hörig – HPH Steuerberatungsgesellschaft UG für die großzügige Spende vom 19.06.2016.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Firmen Erdbau J. Kießlich, Engelhardt Arbeitsschutz & Dienstbekleidung GmbH, Marcel Pampus Heizung - Sanitär, Schiemann Bau und Dr. Fred Urban – Kloster Nimbschen bedanken, die uns im Nachwuchsbereich tatkräftig unterstützen.